Team

Unser Herz schlägt für die Marktforschung und Beratung!

Unser Antrieb ist es, immer die passende Konzeption für die jeweilige Aufgabenstellung unserer Kunden zu finden. Der Nutzen liegt auf der Hand -wir liefern dadurch fundierte Daten und unterstützen die strategischen Entscheidungen unserer Kunden.

Darauf bauen und vertrauen unsere Kunden seit nahezu drei Jahrzehnten. Wir nennen dies handfeste, wissenschaftlich fundierte Marktforschung. Transparent in der Umsetzung, kompetent in der Beratung, auf dem neusten Stand der Branchenentwicklung und passend für Ihre Aufgabenstellung. Unser Leistungsspektrum ist allumfassend – von der richtigen Konzeption der Studie, der Auswahl der geeigneten Erhebungs- und Analysemethode bis hin zur Durchführung der Feldarbeit und Analyse der Daten.

IRIS SCHUSTER

Für die geschäftsführende Gesellschafterin des ForschungsWerk ging es schon immer direkt in die Marktforschung: 1995 die Festanstellung als Projektleiterin mit Schwerpunkt internationale Kundenbetreuung. 1999 Eintritt in die Geschäftsleitung. Seit 2002 geschäftsführende Gesellschafterin der ForschungsWerk GmbH. Neben der Geschäftsführung engagiert sich Iris Schuster für die Verbesserung der Qualitätsrichtlinien in der Marktforschung.

 

ANNIKA MOLLENKOPF

Die diplomierte Sozialwissenschaftlerin hat ihr Herz in der Marktforschung verankert. Seit über einem Jahrzehnt ist sie in der Welt der Zahlen und der dahinter liegenden Aussagen, Wünsche und Einstellungen der Verbraucher zu Hause. Täglich Lösungen für Kunden zu finden und die Ergebnisse ihrer Forschungen in Kundenauftrag in der Praxis umgesetzt zu sehen, verliert für sie über all die Jahre nicht an Reiz. Was sie antreibt ist die Balance zu halten, immer offen für Neues zu sein ohne Bewährtes zu vernachlässigen.